Möchtest du mit uns die Kunden- und Nutzererlebnisse von Morgen gestalten? Bewirb dich jetzt!
Die evux-Formel geht am besten im Team auf
Ausschliesslich Ihnen, unserem Kunden, sind wir verpflichtet. Wir sind lösungsneutral und technologieagnostisch für Sie, Ihre Kunden und Ihre Nutzer unterwegs.
Als Fachexperten interessieren wir uns für den Diskurs in unserer Domäne Customer und User Experience wie in den anwendenden Feldern Onlinemarketing, Digital Marketing, Digital Sales, E-Commerce, E-Business und Digitale Transformation. Themen wie Accessibility, digitale Ethik, Verhaltensökonomie, Hardware- und Software-Entwicklung haben entscheidenden Einfluss auf unsere Arbeit - und wir haben eine Meinung dazu, die wir gern diskutieren.
Entwicklungen in der digitalen Welt passieren exponenziell, unser intuitives Verständnis ist jedoch leider linear. Das müssen wir aushebeln, wenn wir wirklich neu und überraschend denken wollen. Also pflegen wir den Austausch und vergrössern konsequent unser Expertennetzwerk aus Fachspezialisten, Umsetzungspartnern, Projektleitern und allen Kompetenzen, die ein erfolgreiches digitales Produkt braucht.
Wir sind Scrum Product Owner, zertifiziert durch die Scrum Alliance und unterstützen Sie gern in agilen Projekten.
Wir sind trainierte LEGO ® SERIOUS PLAY ® Moderatoren und kombinieren klassische Moderationsmethoden mit der tollen Technik und den bunten Steinen.
Wir sind nicht allein auf der Welt. Als Spezialistin für CX und UX pflegt evux einen regelmässigen Austausch mit Vertrauenspartnern, auf deren Unterstützung wir auch, wenn es der Wunsch unseres Kunden ist, in unseren Projekten zurück greifen. In unserem Netzwerk befinden sich Hardware- wie Software-Hersteller und -Dienstleister, Text- und Übersetzungsagenturen, Frontend- und Backend-Software-Entwickler und viele mehr.
Aus jeder Begegnung kann Wertvolles entstehen. Also lassen Sie uns reden!