zurück zur Übersicht

Mikro-Momente zählen im alpinen Tourismus! Stefan im Gespräch mit Meike und Ueli.

Die Customer Experience im alpinen Tourismus ist vielschichtig und geht über die Momente zwischen Bergbahnfahrt und Gipfelsturm hinaus. Mikro-Momente prägen sie – sowohl positiv als auch negativ. Doch das Gesamterlebnis beginnt weit vor der Bergstation.

Der (alpine) Tourismus steht vor neuen Herausforderungen: Verändertes Reiseverhalten, Naturveränderungen und sich wandelnde Kundenpräferenzen. Hier setzen wir an, um Bergbahnunternehmen zukunftsorientierte Handlungsoptionen zu bieten.

Bereit für ein Bergabenteuer? Lausch rein in den Podcast und werde Teil der Reise!

Im Podcast «Meike’s Raumzeit» erfährst du aus erster Hand wie Stefan Wanner zusammen mit Ueli Hug von Mounteco das Kundenerlebnis entlang von 12 Bergbahnen analysiert haben.

 

 

Hier hört die Reise noch nicht auf.  Hast du Lust, die Reise deiner Kundschaft von uns unter die Lupe nehmen zu lassen? Möchtest du die Customer Experience in deinem Bereich auf das nächste Level heben? Dann melde dich bei mir. Gemeinsam mit dir gestalten wir neue Kundenerlebnisse oder verbessern Bestehende!

Haben Sie Fragen zum Artikel?