Ein modernes Intranet für TBF + Partner
«Wenn das Unternehmen wüsste, was das Unternehmen weiss», war einer der Ausgangspunkte, das Intranet für TBF + Partner neu zu denken. In einem agilen Setup …
«Wenn das Unternehmen wüsste, was das Unternehmen weiss», war einer der Ausgangspunkte, das Intranet für TBF + Partner neu zu denken. In einem agilen Setup …
Die St. Galler Stadtwerke haben sich vorgenommen, Inhalte für Geschäftskunden besser in die bestehende Website und Navigationsstruktur zu integrieren. Wissen wer der Geschäftskunde ist, welche Eigenschaften er hat und wie seine Onlinebedürfnisse aussehen: Auch das ist mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methodik möglich!
Im Frühjahr 2016 hat die Zürcher Kantonalbank einen Meilenstein erreicht, der die Kundenberatung der «nahen Bank» in die digitalisierte Welt bringt.
Im Rahmen einer neuen Teamzusammensetzung hat uns Karl Luca Büeler von Publicare gebeten, einen Team-Workshop durchzuführen.
Haben Sie Fragen zu unseren Referenzen oder dürfen wir Ihnen einen Fall konkreter vorstellen?