zurück zum Team

Im Hintergrund halte ich die Fäden zusammen und unserem Team den Rücken frei.

Claudia Riederer

Administration

Als Captain im Backoffice sorge ich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Dass unsere Strategen und Erlebnisspezialisten nicht durchgehend die Buchhalter im Detail sind, könnt ihr euch vorstellen, ansonsten müsst ihr sie kennenlernen! Meine Teamkolleginnen und -kollegen kümmern sich um unsere Kunden und Projekte, ich sorge für den Rest.

Ob fehlende Spesenabrechnungen oder offene Rechnungen, ich finde die Lücken und kümmere mich darum, bevor es die Anderen merken. Eine reibungslose Buchhaltung erlaubt keine Lücken und benötigt 100% Aufmerksamkeit – dabei pragmatisch zu bleiben ist mein oberstes Ziel!

Was jedem von uns die Luft zum Atmen ist, sind für evux die Post-Its. Ein schier unermüdlicher Verbrauch! Aber wenn ihr wüsstet, was auf diesen kleinen, farbigen Zetteln alles entsteht… So oder so, für Nachschub sorge ich rechtzeitig und das inklusive Spezialwünschen an Farbe, Form sowie Haftfähigkeit.

Einen erfolgreichen Monat schliesse ich damit ab, dass unsere UX Consultants administrativ befreit arbeiten und sich zu 100% auf unsere Kunden konzentrieren konnten.